El Bichon Maltes

martes, 3 de septiembre de 2019

Der springende Punkt | Jetzt liest er auch noch #9: Gamers 4/93 (Juni/Juli)

Sonntag abend, 20Uhr, egal was YouTube behauptet Musik im Hintergrund kannst du hier - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Liebe (SEGA)Kids, liebe Fans, liebe Freunde des Videospiels!

Jetzt gibt's mal was Neues, nämlich was auf die Ohren. SpielSatzFail liest aus seiner heiligen und nicht zuletzt kompletten(!) Sammlung ALLER Gamers-Ausgaben. Hiermit möchte ich euch die nächsten Jahre unterhalten, geplant ist stilecht etwa eine Ausgabe pro Monat.

GAMERS war ein Zeitschriftenformat, welches von 1992 bis 1994 exklusiv und unabhängig über die Welt des Unterhaltungskonzerns SEGA berichtet hat. Das bedeutet, es wurden sämtliche Infos zu den drei Konsolen Master System (8bit), Game Gear (Handheld) und Mega Drive (16bit) bereitgestellt. Es gab alles über die erscheinenden Spiele, aber auch über Zubehör, Veranstaltungen, Tips & Tricks etc.

Im Nachgang fand ich übrigens noch diese ehrenwerte Fanseite, auf der u.a. die GAMERS dargestellt könnt ihr euch über die Zeitschrift informieren. Die Seite erwähne ich im Video aber nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Mas videos turoriales AQUI ------>>

Mundo Tutoriales Wifi